ÜBER MICH

Ich helfe Dir, vegan und stressfrei zu leben, mit Nebeneffekt Traumfigur!

Ich persönlich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Ernährung und Gesundheit, sowie mit alternativen Heilmetoden, mit den Heilmitteln aus Gottes Garten und der Göttlichen Energie der Heilung. Dies sind meine 4 Säulen, die mich tragen, mich unterstützen, mir Halt und Schutz geben.

Sie haben zu meiner Gesundung, zu meinem Heil-Sein ausschlaggebend beigetragen. Ich kann dir helfen, deine Lebensqualität durch deine Ernährung und Achtsamkeit zu steigern und deinen Körper, Geist und Seele zu stärken und nebenbei abzunehmen.

  • vegane, glutenfreie Ernährung

  • vegane, glutenfreie und Rohkost Rezepte

  • individuelle vegane Ernährungsbeatung

  • Entsäurung und Entgiftung

  • gelassen durch stressige Zeiten

ENDLICH GELASSEN DURCH STRESSIGE ZEITEN?

Ich helfe dir.

Mehr dazu!

Philosophie

Wenn du deinen Körper gesund und mit den richtigen Lebensmitteln nährst, nährst du auch dein Bewusstsein mit ganz anderen Energien.

Terminkalender

Such dir ganz bequem einen Termin in meinem online Kalender aus.

Erstgespräch

Lass uns kennenlernen, so wissen wir beide, wie ich dir helfen kann.

individuell

Individuelle vegane und glutenfreie Ernährungsberatung online oder vor Ort.

Ernährung

Ob Entgiftung, Entsäuerung oder gelassen durch stressige Zeiten, die Ernährung machts!

Ich zeige dir, wie du dich fit und gesund ernähren kannst. Du lernst, wie du dich selbst durch  deine Ernährung vitalisieren und deinen Körper verjüngen kannst! Ich kann dir helfen, deine Lebensqualität durch deine Ernährung und Achtsamkeit zu steigern und deinen Körper, Geist und Seele zu stärken.

Respekt für alle Lebewesen und allem, was ist, steht für mich an ERSTER STELLE.
Jeder hat seinen individuellen Weg, was ihn zu etwas ganz BESONDEREM macht.
Die Ernährung spielt dabei eine sehr wichtige Rolle, da wir damit unser Bewusstsein stärken können oder es damit betäuben.
Bewusste Ernähung und Bewusstseins Nahrung gehören zusammen.
Wenn du deinen Körper gesund und mit den richtigen Lebensmitteln nährst, nährst du auch dein Bewusstsein mit ganz anderen Energien.
Willst du etwas bewegen und verändern, beginne bei dir selbst, und du veränderst die Welt!

Durch meinen eigenen, recht schwierigen Weg habe ich sehr viel lernen dürfen, was ich dir gerne weitergeben möchte. Mir ist es gelungen, meine Lebensqualität so sehr zu steigern, dass ich heute ein sehr glückliches und ausgefülltes Leben leben darf.

Wenn auch du in einer solchen Situation bist, Probleme mit deiner Ernährung hast, einfach deine Lebensqualität verbessern willst oder Lust auf Veränderung hast, dir und deinen Körper einfach Gutes tun willst,  so helfe ich dir gerne dabei, deinen Weg zu finden.

Bereit zum Glücklichsein?