Was ist Stress überhaupt? Was stellt er mit deinem Körper und Geist an?

Ständiger Stress und Überforderung unseres Körpers durch den dadurch entstehenden oxidativen Stress, kann der Auslöser vieler Krankheiten sein und folgende Symptome hervorrufen und noch einiges mehr.

Auch Alterungsprozesse werden beschleunigt.

Das möchten wir doch alle vermeiden. Stress gilt auch als die Volkskrankheit unseres Jahrhunderts und ist Krankheitsauslöser Nummer Eins.

Durch einen erhöhten oder dauerhaft hohen Stresshormonpegel werden folgende Disharmonien ausgelöst.

  • Verdauungsprobleme (die Nährstoff Verwertung stört und zu Vitalstoffmangel führt)
  •  Andererseits aber auch zur Verschlackung führt und unser Körper Gift-und
  • Schlacken mangelhaft ausleiten kann
  • Erhöhter Blutzucker und Cholesterinspiegel (was ein Diabetes Risiko erhöht)
  • Herz-Kreislaufprobleme
  • Übergewicht
  •  Abbau von Muskel und Knochengewebe
  • Konzentrations-Schwierigkeiten
  • Auch unser Immunsystem wird von den Stresshormonen ausgebremst
  • dein Nevenkostüm wird immer dünner und wegen Kleinigkeiten fühlst du dich aus der Bahn geworfen, überfordert oder kannst auch sehr leicht explodieren
  •  schlechter, unruhiger Schlaf

Wie kannst auch du stressfrei werden und nebenbei abnehmen?

E-Book “Endlich STRESSFREI leben und nebenbei zur Traumfigur”

Jetzt kostenlose Leseprobe sichern!

Sobald mein E-Book fertig ist erhältst du eine kostenlose Leseprobe, versprochen. Trag dazu einfach deine E-Mail Adresse ein, somit kann ich dich rechtzeitig informieren. LG Agnes

Ich halte mich an den Datenschutz, gebe Deine Daten nicht an Dritte weiter und sende keinen Spam.

Wer bin ich?

Ich bin Agnes Tratter und beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Ernährung und Gesundheit, sowie mit alternativen Heilmethoden, mit den Heilmitteln aus Gottes Garten und der Göttlichen Energie der Heilung. Dies sind meine 4 Säulen die mich tragen, mich unterstützen, mir Halt und Schutz geben. Sie haben zu meiner Gesundung, zu meinem Heil-Sein Ausschlaggebend beigetragen.

Mehr zu mir HIER!